Büro

LINIE CREUTZFEDT Architekten PartGmbB wurde 2017 von Kristina Herresthal und Magnus Creutzfeldt gegründet. Mit der neuen Partnerschaft und der Verstärkung durch ein Team engagierter Architekten, wird die schon zuvor bestehende Zusammenarbeit bei der Planung und Realisierung von Alt- und Neubauten weiter ausgebaut. Sanierungen, Umbauten und Erweiterungen im Denkmalschutz beinhalten architektonische Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen.
Der Tätigkeitsbereich erstreckt sich von Büro- und Gewerbebauten über Bauten für die Bildung bis zum Wohnungsbau. Unsere Planungsleistung erbringen wir in allen Aufgabenbereichen der Architektur mit einer zus. Qualifikation in der Energieberatung und dem Projektmanagement.

 

Team

Kristina Herresthal
Magnus Creutzfeldt
Lisa Kadel
Christoph Küppel
Elisa Franco Carretero
Joanne Lim Ching Yee

 

Kooperation

> Architekturbüro Creutzfeldt

> Linie Architektur

 

 

©2020 LINIE CREUTZFELDT Architekten